GCD - Glomb Container Dienst GmbH - Containertransport, Containerlogistik, Container Transport
virthosCMS

Philosophie

  Die Geschäftsidee unseres Unternehmens ist das Anbieten von effizienten, innovativen und qualitativ hochwertigen Logistik- und Transportkonzepten und -dienstleistungen unter bestmöglicher und verantwortungsbewusster Nutzung ökologischer Ressourcen und Vermeidung bzw. Minimierung negativer Einflüsse auf Umwelt und Gesellschaft.

Das Ziel unseres Unternehmens ist selbstverständlich die Existenzsicherung und Einkommensmaximierung für seine Gesellschafter und Mitarbeiter/-innen, sowie sein stetiger Ausbau und die Schaffung weiterer Arbeitsplätze. Die Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter sollen gewährleisten, dass sie täglich mit Freude und Enthusiasmus an Ihre Aufgaben herangehen und diese Einstellung auch auf Kunden und Lieferanten des Unternehmens reflektiert wird.

Unserer gesellschaftlichen und ökologischen Verantwortung sind wir uns durchaus bewusst, wir streben eine kontinuierliche Verbesserung an.
 

10.09.2015
Mitarbeiterin Ana Maria Schülmann ist heute seit 35 Jahren
>>>

ZDFzoom: Kaputt gespart
Glomb war dabei!
>>>

20.11.2013
Neue Assistentin der Geschäftsleitung
>>>

Newsletter
20.10.2015
LKW-Feiertagsfahrverbote im November 2015
>>>

Newsletter
29.04.2014
"GLOMB fährt die Meister"
>>>

Fotogalerie
GLOMB fährt die Meister
>>>

 

Glomb Container Dienst GmbH • Wurster Straße 321 • 27580 Bremerhaven • Telefon: +49 - (0) 471 - 982 81 - 0
Home Unternehmen Dienstleistungen News Kontakt Stellenangebote Impressum Links